Thema:
Re:Ich muss lachen flat
Autor: sidekick-x-
Datum:06.11.25 19:15
Antwort auf:Re:Ich muss lachen von Pfombo

>>>>Die können dann selbst 30fps und 60fps nicht unterscheiden und merken nicht, dass alles in Bewegung vermatscht und/oder Doppelkonturen bekommt.
>>>
>>>Das wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Andersrum geht's aber auch: Freundin von mir schaut Filme mit aktivierter Bildinterpolation. Ich hab das einmal angemerkt, und spürte, dass das nicht so toll ankam. Also sag ich ab jetzt nix mehr, wenn irgendein Kinoblockbuster wieder wie ne brasilianische Seifenoper aussieht.
>>
>>Jaja, die Profilaberer wieder. Ist ja nicht so, als ob wir hier nicht auch schon genug Fälle gehabt hätten, in denen die Elite sich dann ordentlich verhauen hätte trotz ihrer angeblich unfehlbaren Kompetenz.
>>
>>Lynne
>
>Das is nich "Elite". 30fps sind die Hälfte von 60fps. Mehr isses nicht. Das kann man sehen. Mein Text mag überheblich geklungen haben, aber es ist halt auch einfach keine Zauberkunst, Bildratenunterschiede zu erkennen. Wenn's so wäre, gäbe es wohl nur eine einzige Bildrate für alle.

Das juckt Otto Normalos schlicht weg nicht. Das war nie Thema für sie, nie Gedanken drüber gemacht. Dann fällt das gar nicht auf. Wird einfach als gegeben wahrgenommen. Ihr Bubblejunkies ;)

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!

< antworten >