Thema:
Re:bei sowas platzt mir komplett der Arsch flat
Autor: KO
Datum:05.11.25 15:25
Antwort auf:Re:bei sowas platzt mir komplett der Arsch von K!M

>>[https://taz.de/talkshow/!6120168/]
>>
>>Billionen für Aufrüstung raushauen aber scheiß auf Long COVID. Irgendwie sind die doch auch selber schuld wenn sie so schwächeln, warum soll man da Geld ausgeben, der Russe kommt schließlich!!!!1
>>
>>Je eher dieser Kackhaufen von Regierung weg ist, um so besser.
>
>Wenn man die Umfragen an sieht, kommt auch ein brauner Haufen in die Regierung. Besser wird es so oder so nicht.


Solange die AFD nicht zusammen mit den Linken und der BSW die absolute Mehrheit erreicht wird das erstmal nicht passieren. Nur leider ist das nicht so undenkbar.

Die Linken könnten auf 15% kommen, die BSW schafft evtl. doch noch gerade so die 5% und die AFD kommt auf 30%. Die Linken tun zwar so als würden sie nicht mit der AFD zusammenarbeiten, aber das ist denke ich nur vorgeschoben, wenns soweit ist werden die das machen.

Ich frage mich nur ob AFD und Linken Wählern klar ist wenn sie da wählen oder ob das eher nur dumme Protestwähler sind

Passend dazu.

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-spionagevorwuerfe-wegen-anfragen-zu-bundeswehrfaehigkeiten-a-04200ee6-4f2c-4c17-ba41-b1c17d63a90f]

Ich habe keinerlei Zweifel daß diese Infos bei den Russen landen. Die Frage ist nur wie man das nachweisen kann. Der BND sollte jedenfalls alle Mittel einsehen das nachzuweisen.

Vielleicht kann man sie ja wegen Landesverrats dran bekommen und endlich los werden.

Jens Spahn sehe ich ehrlich gesagt weit weniger als Problem an. Der Maskendeal mit Firmen die er kannte war sicher ein wenig suspekt, aber er hat für mich gut genug erklärt das diese Firma halt am ehesten zugesagt hat das sie Massen an Masken liefern könnten, dafür war sie etwas teurer.

Lange Zeit hatte man damals der Regierung vorgeworfen sie hätte die Pandemie verpennt weils nicht genug Masken gab, also hat Spahn zugesehen das Problem mit Gewalt zu "erschlagen", aber sicher nicht erwartet das es bald einen Durchbruch mit Impfstoffen gibt und die Pandemie so schlagartig wieder vorbei ist.

War halt auch eine schwierige einzuschätzende Situation damals. Im Nachhinein weiß mans halt immer besser.


< antworten >