Thema:
Re:Ist das nicht das normale Audi-Erlebnis? flat
Autor: Zinkhal
Datum:04.11.25 19:18
Antwort auf:Re:Ist das nicht das normale Audi-Erlebnis? von Cerberus

>>>Es ist ein Audi-Autohaus, da könnt ihr euch die Beschwerden sparen, denn so verlängert ihr das Ärgernis nur noch künstlich selber.
>>
>>Manchmal tut es ja auch gut zu wissen, dass ich den Gegenüber zumindest ebenfalls genervt habe mit meiner Mail :-)
>>
>
>Du machst dir selber Stress dadurch, gehst das ganze stressige Drama nochmal im Kopf durch und erhältst da keine Katharsis. Da kommt eher eine Antwort zurück, die im Besten Falle gleichgültig ausfällt, wenn nicht direkt gehässig, weil du dem Empfänger beim Autohaus komplett scheißegal ist. Also damit würde ich mich mittlerweile nicht mehr belasten.
>
>>Erwarten würde ich auch nicht wirklich was, das stimmt.

So pauschal stimmt das nicht. Desto größer das Autohaus ist, desto weniger bekommt die GF mit, was für eine Scheiße die Verkäufer teilweise veranstalten. Die GF ist dankbar, wenn da mal ein paar sachdienliche Hinweise von den Kunden kommen. Ist jetzt also nicht so, dass das die GF generell nicht interessiert. Gibt halt solche und solche. Natürlich kann es auch im Nirgendwo landen. Aber einen Versuch ist es wert. Gerade dann, wenn die Kritik sachlich und fundiert vorgetragen wird, würde ich die Wirkung nicht unterschätzen.

< antworten >