| Thema: |
|
||
| Autor: | typ | ||
| Datum: | 04.11.25 17:57 | ||
| Antwort auf: | Update Burnout / Wiedereinstieg nach 2 Monaten von Doc Ower | ||
Ich hatte vor 3-4 Jahren auch einen Burnout. Ich war ca 8 Wochen weg, hätte 6 Monate gebraucht. Keine Hilfe, kein nichts. Tageskliniken bis in die Ewigkeit ausgebucht. Habe mich dann als Rettungsanker an einen Bekannten erinnert der „was mit Achtsamkeit“ macht. Wollte ein paar Atemübungen. Leute, dieses Ding hat mein Leben komplett verändert. Es ist sogar soweit gekommen, dass ich nächstes Jahr eine Achtsamkeit / Bewusstseinslehrer Ausbildung abschließe. Keine Ahnung ob ich damit mal arbeite, habe einen super Corporate-Job, aber das dran bleiben ist einfach gut. Dabei gibt es drei Bausteine: 1. Gedankenbeobachten und im „Hier und jetzt sein“ 2. Glaubenssätze auflösen (zb. „ich bin so blöd, war ja klar“) 3. Arbeit mit dem inneren Kind / Meditation mit Emotion Wenn jemand mehr wissen möchte, oder Tipps braucht, könnt ihr mich gerne fragen. Das funktioniert und ich habe Beispielsweise auch meine Flugangst damit in den Griff bekommen. Bestes! Robin gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||