| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 04.11.25 09:45 | ||
| Antwort auf: | Hab über das Wochenende den Smart #5 Brabus getestet von Kim | ||
>Tolles Auto und wirklich zu dem Preis fast unschlagbar. Allerdings mir die Beschleunigung im Brabus-Mode dann doch ne Nummer zu krass. Der Wagen hebt sowas von die Schnauze wenn man das Pedal durchdrückt... das ist echt nicht feierlich. :D > >Ich hab mich jetzt für den Premium entschieden. Mit ca. 350PS und einem etwas moderateren Verbrauch (ja, der ist noch immer nicht wirklich niedrig aber ich bin den Brabus in der Tat am Wochenende mit einem 18.6er Schnitt gefahren) war das die vernünftigere Wahl. Bin allerdings nicht viel auf der Autobahn gewesen was aber auch meinem normalen Fahrprofil entspricht. > >Ausstattung und Verarbeitung sind klasse. Ein paar Kinderkrankheiten werden hoffentlich bis dahin via Software-Update behoben. So funktioniert die Schildererkennung zwar sehr gut, er regelt den Speed aber tatsächlich erst ab Schild runter. Bei der Ladeplanung hatte ich nichts auszusetzen. Navi samt HUD sind toll und die Soundanlage ist grandios. > >Im Frühjahr sollte er da sein. Freu mich. Tolles Auto. Ich bin im August mit einem neuen Auto dran und habe den Smart auch im Blick. Mal sehen was auf dem Markt noch so passiert, den ein oder anderen Chinesen finde ich auch sehr spannend. Bin auf weitere Eindrücke von dir gespannt. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||