| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 29.10.25 17:04 | ||
| Antwort auf: | Ähnlich in Deutschland von Atlan | ||
ICE hat sicherlich Kohle ohne Ende und kann auch mal einen Spot zwischen zwei Taylor Swift-Songs buchen, aber NIUS?? Was muss man denn hören, damit man so eine Werbung bekommt? Mal interessehalber auch die Promo-Seite zu den Spotify-Advertising angeschaut: [https://ads.spotify.com/de-DE/ad-formats/audio-ads/] Logge dich bei deinem Konto im Ads Manager ein und definiere, wen du ansprechen möchtest. Unsere intelligenten Targeting-Tools helfen dir, deine Zielgruppe gezielt anzusprechen – basierend auf deinen Auswahlkriterien. Vom breiten demografischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht, Sprache oder Standort bis hin zu persönlichem Hörverhalten wie Lieblingsmusikgenres oder Podcast-Kategorien. WAS HAST DU GEHÖRT???? :-) Spass beiseite, habe während des Tippens Grok gefragt, wie groß NIUS ist und offensichtlich schaufelt da ein Milliardär richtig viel Kohle rein. Da ich mich nie mit dem Schwachsinn beschäftigt habe, war das schon eine befremdliche Erkenntnis, d.h. ich dachte immer, das wäre so ein halb-professionelles Reichelt-Solo-Ding nach seinem Springer-Rauswurf - falsch gedacht. Fazit Grok: Trotz hoher Reichweite decken Einnahmen nicht die Kosten (Studio, Personal, Werbung). Gotthardt pumpt laufend Geld rein, ohne klare Rentabilität – es wirkt wie eine ideologische Investition. So oder so - hilft wohl nix außer verzichten, Werbeblocker oder Premium-Accounts. |
|||
| < antworten > | |||