| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 28.10.25 15:19 | ||
| Antwort auf: | Re:AD(H)S und Medikamente von Mampf | ||
>>>Hat sich nur verschoben, ist auf den letzten absatz von dir bezogen >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Wollen wir uns jetzt gegenseitig die psychischen Leiden. vorwerfen und was funzt und was nicht? Mir hat das Dummgelaber nicht geholfen und es hätte mir 20 Jahre Leid erspart wenn ich vor 20 Jahren schon Sertralin bekommen hätte. Punkt. > > >Ja. Das ist eine Aussage, gegen die wird niemand was vorbringen wollen. Aber du machst hie rim unterast einen auf Profi und schließt von deiner persönlichen Erfahrung so einen scheiß zusammen und projezierst das auf eine ganze Branche. > > >Du, ich persönlich habe nun knapp über einem jahr Therapie hinter mir, nun abgeschlossen und IN Verbindung mit Medikation merke icu deutliche Fortschritte. Weil es zu meiner problemlage gepasst hat. Weil es bei mir nicht in dem sinne um eine Erkrankung geht sondern um einen komplexeren Tatbestand. > > >> >>gesendet mit m!client für iOS > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Dass PT bei PTBS oder einer Trennung o.ä. helfen kann will ich ja gar nicht abstreiten. Aber manchmal helfen halt nur Medis. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||