Thema:
Re:Medikinet adult flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.10.25 14:27
Antwort auf:Re:Medikinet adult von Pfombo

>>>Und es ist die Hölle. Ich lauf damit rum wie das Duracell Häschen auf Koks...nur ohne die coolen Effekte von Koks. Völlig überdreht und wenn die WIrkung nachlässt kommt ein absolutes Loch.
>>>
>>>Weder ich noch mein Umfeld sind damit klar gekommen, obwohl ich mich damit besser konzentrieren / fokussieren konnte, aber nicht so, als ob da Welten zwischen gelegen hätten.
>>>
>>>Ein ehemaliger User hier hat mir wärmstens Elvanse empfohlen, weil er mit Medikinet auch nicht klar gekommen ist.
>>
>>Wie gesagt, es gibt in der Ecke nicht das eine Medikament, was bei jedem wirkt. Und nach Jahren des Leidens und Googlens bildet man sich so manche Symptome ein, die die Diagnose verfälschen. Ein guter Psychiater stellt ein paar Fragen und weiß recht schnell, was Du wirklich hast, und probiert auch mal was aus. Bei mir war es ein heftiges Schlafmittel und eben Sertralin.
>
>Ha, Sertralin nehm ich auch. Schlafmittel brauchte ich aber nie, weil ich meist sehr gut schlafe. Sertralin nehm ich jetzt seit über einem Jahr, konnte aber auch nie direkt eine Veränderung feststellen. Ich bin der Meinung, dass die Therapie und das Befolgen ihrer Lehren (Achtsamkeit, Psychoedukation, Routinen, Werte, Selbstwirksamkeit)  sowie das eigene logische, konstruktive Nachdenken den größten Ausschlag gegeben haben. Zumindest konnte ich Erkenntnisse spüren (im Gegensatz zum Medikament). Sertralin merk ich nur, wenn ich es vergesse. Dann kommen langsam so temporäre Shockwaves.
>
>Btw: Ich hab mittlerweile hart aufgeräumt! Noch so zwei drei volle Tage und ich kann sagen, ich bin fertig. Ich hab Spaß dran entwickelt! Karatekick!
>
>>Von dem Schlafmittel hab ich 2 Stück genommen und mal ein Wochenende wirklich erholsam geschlafen. Den Rest hab ich für alle Fälle noch im Schrank. Das Sertralin nehme ich pünktlich und es geht mir viel besser. Nächste Woche habe ich wieder Termin beim Doc, mal sehen, ob er noch irgendwo nachjustiert. Das wäre aber ja auch völlig normal. Bis der Blutdruck oder Zucker bei einem Patienten eingestellt ist, probieren die ja auch ein paar Sachen aus.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


Genau das. Du hast wieder den Antrieb aufzuräumen, zu bügeln etc. Ich merkte ab Tag 1 schon bei 50 mg ne Veränderung. Das Zeug ist krasser Shice.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >