| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 21.10.25 12:47 | ||
| Antwort auf: | Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna | ||
Kann der Herr Bürgermeister aber froh sein, dass es nicht dieses GRüüüüüüüne Gras war sondern nur Kokain! Hierum geht es: [https://www.n-tv.de/regionales/bayern/CSU-haelt-nach-Drogen-Vorwuerfen-an-Buergermeister-fest-article26108308.html] Ich hatte letzte Woche schon überlegt dazu was zu schreiben, dachte aber ich lass es, da es ja auch ein privates Thema ist. Wenn ich dann aber sehe wie seine Partei reagiert und argumentiert bekomm ich richtig Zorn auf dieses dreckige und verloegene Aussagen, denn: Der Ortsverband teilte mit: Pardeller habe "in einem schwachen Moment" und in einer "Krise in seinem Privatleben" einen Fehler gemacht. Das stehe außer Frage. "Ein Fehler, bei dem eine allzu schwere Strafe nicht zu erwarten ist und ein Fehler, mit dem er niemandem außer sich selbst geschadet hat." Entscheidend für die Partei sei aber vor allem seine "hervorragende Arbeit als Bürgermeister und sein beispiellos engagierter Einsatz zum Wohl unserer Gemeinde Neubiberg". Weiter hieß es: "Der Ortsverband steht auch zu einer restriktiven Drogenpolitik." Jedoch wolle man "einen Mitmenschen in einer privaten Krise" stützen und nicht fallen lassen. Jeder, der Verantwortung für seine individuellen Fehler übernehme, habe eine zweite Chance verdient. In ersten Artikeln stand noch drin, dass er sich massiv gewehrt hat und von Polizisten am Boden fixiert werden musste... So eine Verlogene Bande... |
|||
| < antworten > | |||