| Thema: |
|
||
| Autor: | asia1 | ||
| Datum: | 22.09.25 15:52 | ||
| Antwort auf: | Wie geht es dir? von Atlan | ||
Es hat tatsächlich geklappt mit dem Urlaub! Trotz meiner Einschränkungen hatten wir insgesamt eine schöne Zeit. Die Überraschung mit dem Schloss ist gelungen, auch wenn das nicht nur Freudentränen waren, die wir vergossen haben. Ich wäre gern noch geblieben. Ich hatte Angst vor Zuhause und allem was mich hier wieder erwartet. Zurecht muss ich leider sagen. Trotzdem, ich bin dankbar, dass wir diese schöne Woche gemeinsam erleben durften. Als ich bei der Rückfahrt auf der Fähre stand und mich von der Insel verabschiedet habe, hatte ich kurz das gute Gefühl, dass es vielleicht noch kein Abschied für immer ist. Nächstes Ziel ist jetzt erstmal Weihnachten. Ich würde meinen Vater gerne nochmal wiedersehen, aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Auch wenn ich es nach außen immer abstreite, aber es belastet mich trotz all der Scheiße, die er mir im Leben angetan hat. Während ich das hier schreibe, sitzt unsere Katze auf meinem Schoß. Sie ist schon 14 Jahre alt. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich ohne sie zurecht kommen würde. Manchmal beneide ich sie. Sie lebt einfach in den Tag hinein, sorgt sich nicht, plant nichts und ist einfach nur glücklich satt und bei ihren Menschen zu sein. Diese Woche stehen wieder diverse Termine an, die mir Angst machen. Aber mit der Hilfe meiner Frau werde ich das schaffen. Es ist noch nicht vorbei, hier steckt noch Leben in dem schlaffen Körper. Das war's erstmal, alles Gute für euch und bis bald. LG |
|||
| < antworten > | |||