Thema:
Spon dazu flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.09.25 19:56
Antwort auf:Russischer Angriff auf Ukraine #12 von Cerberus

[https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-aus-russland-ueber-polen-wir-sollten-uns-nicht-duemmer-stellen-als-wir-sind-a-984d7c57-75d1-4152-ab9d-ec614c352dbc?giftToken=d99979c2-559c-49a6-b990-431371d672b7]

10x

- militärisch interessant, weil von Russland erkannt wird mit welchen Systemem wie abgefangen wird
- gesellschaftlich interessant, also wie reagiert die Öffentlichkeit
- medial interessant, also wie reagieren die Medien und wie erfolgreich sind die Desinformationskampagnen der Russen
- ...

Money Quote: Noch mehr Sorgen aber macht mir der politische Umgang. Seit elf Jahren greift Russland die Ukraine an – und wir führen noch immer Diskussionen darüber, ob so etwas ein Versehen sein könnte – oder ob es vielleicht gar nicht Russland war.

Sicher für die "was soll Russland davon haben"-Vertreter nochmal erhellend. Befasst sich auch mit der Frage "was sollten wir (bzw die NATO) eigentlich besser und anders machen?".

Allgemein spricht mit das Interview aus der Seele.

(PS: Nicht wundern, sollte unter den Ast zu Thema, aber ich habe gerade bemerkt dass ich von Cerb neuerdings und vorfalllos blockiert werde. Auch dieser Vorgang zeigt wie absurd diese Funktion ist. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Warum machst Du das denn öffentlich mimimi".)

< antworten >