Thema:
Re:+ 1 click und eine Antwort flat
Autor: Mampf
Datum:02.07.25 23:03
Antwort auf:Re:+ 1 click und eine Antwort von Scarface

>Naja, du übertreibst imo und bist auch ein bissel beleidigend.
>Deswegen mag ich hier nicht mehr viel diskutieren.

Das mit der Übertreibung ist ein wenig relativ. Ich finde wiederum, dass deine Darstellungen ein wenig übertrieben sind. Was die Beleidigung angeht: Ja, gegen ende konnte ich mir einen bissigen Ton nicht verkneifen. Und ich kann dir auch sagen , woran das liegt. Zu einem, dass ich bei dir immer wieder eine doch recht abwertende Haltung gegenüber muslimischen Ländern mitbekomme. An sich nicht schlimm, um die ganzen Diktatoren und Islamofaschos weine ich keiner Träne nach. ABER was mich dann an relativierenden Äusserungen wie zum Beispiel deiner stört (oder damals bezüglich Gaza, oder wie auch immer), dass dir dabei der ganze Kollateralschaden total egal ist. Und diese fehlende Empathie gegenüber Muslime triggert mich einfach. Verzeih mir, wenn ich dir da was unterstelle, aber bisher hast du nicht den Eindruck auf mich gemacht, dass es dich sonderlich stört, wenn dabei irgendwelche Zivillisten drauf gehen, oder ein gesamter Flächenbrand in Kauf genommen wird.

Was mich aber am meisten triggert ist, dass Trump auf einmal voll ok ist. Wo hier im M!, und wenn ich mich nicht Irre, auch du, jeden Furz von Trump zu recht ins lächerliche ziehen und sehr Kritisch sehen, nehmen es einige auf einmal hin, dass Trump Dinge tut, die Trump halt macht. Und diesen Opportunismus finde ich einfach scheisse. Dass Netanjahu gegenüber Milde gewaltet wird halte ich auch für Problematisch, aber das kann ich noch mehr oder weniger nachvollziehen, dass viele deutsche da irgendwie ein recht verzerrtes Bild auf seine Persona haben. Auch wenn ich es ziemlich krass finde, wie ruhig es hingenommen wird dass der Kopf eines dermassen rassistischen Kabinett ist (man erinnere sich an die "Human Animals" bezeichnung)

>
>Wenn du der Meinung bist alles durchschaut zu haben und die islamischen Regimes dieser Welt besser beurteilen kannst als die von dir bezeichneten dummen Schafe, dann ist doch alles gut für dich.
>Glückwunsch.

N

< antworten >