Thema:
Re:Porsche in der Elektrofalle (Sp+) & falsche Antworten flat
Autor: Pengo
Datum:30.06.25 14:57
Antwort auf:Re:Porsche in der Elektrofalle (Sp+) & falsche Antworten von thestraightedge

>>Das ist doch das schöne man kann sich genau zusammenstellen was man will. Ist doch langweilig wenn alle zwischen 2 3 Paketen wählen können. Im Luxus Segment will ich ein hohes Maß an Individualität haben. Für irgendwas von der Stange von A nach B zahle ich doch nicht den Porsche Aufschlag bei einem SUV. Wenn es das nicht mehr gibt und die Kiste keine 250kmh schafft kann ich mir auch einen Lexus holen der fährt sich super, tolle Innenraum Qualität und kostet 60%.
>
>Exakt das passiert gerade. Ich würds aber noch anders sehen: für farbige Ziernähte und 600 Farbvarianten zahlen immer weniger Menschen immer weniger Geld.
>
>Der 911 Kunde ist davon ausgenommen und stabil, bzw. bei immer mehr reichen Menschen ist da sicher auch noch was zu holen.
>
>Der Macan und Cayenne Kunde reibt sich bei den BLPs und der Steuerlast verwundert die Augen und least woanders.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein Käufer eines Porsches mit jemandem redet, der einen Porsche least. Für ersteren sind farbige Ziernähte ein Muss und für den anderen nur Ballast.

< antworten >