Thema:
Frage an die Nordamerika-Experten hier flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.06.25 13:14
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 7 - All inclusive von Bandit

Folgendes Szenario: ich habe für Juli 2026 von Fr-Mo ein Hotel in East Rutherford neben dem MetLife Stadium gebucht (New York/Jersey). In der gleichen Woche möchte ich anreisen, ich denke So, Mo oder Di davor. Die Abreise dann danach am Di. Sprich: ich fliege nach Amerika oder Kanada, bin dann dort in der Nähe für ein paar Tage, um von Fr-Mo im Raum New York zu sein, um dann wieder abzureisen. Dieser grobe Rahmen ist bereits fixiert. Familie ist nicht dabei, ich fliege mit einem Freund.

Jetzt die Frage: Eurer Erfahrung nach, wohin würdet ihr dann einen Direktflug buchen, weil die Gegend euch gut gefallen hat? Aktuell habe ich Philadelphia, Boston, Chicago, Toronto und Montreal auf dem Schirm (New York JFK schließe ich mal aus, nach derzeitigem Stand). Buchen werde ich dann Ende Juli. Fliegen würde ich von Deutschland aus (alle Flughäfen), Wien, Venedig, Laibach oder Warschau. Sightseeing ist mir ziemlich wurscht (einmal die Freiheitsstatue aus der Entfernung sehen reicht mir), ich möchte eher Land und Leute kennenlernen und mich treiben lassen. Dank euch :-)

< antworten >