Thema:
Re:Mercedes ist enttäuschend flat
Autor: Lars Vegas
Datum:26.06.25 11:13
Antwort auf:Re:Mercedes ist enttäuschend von thestraightedge

>>Man sieht auf jeden Fall sehr deutlich, dass die Leute Vielfalt schätzen und auch auf kleinere und günstigere Autos warten, wie den R5 und den C3. Sehr gut gestartet die zwei Autos. Und selbst der skurrile Inster als Kleinstwagen läuft ganz gut an. Elroq auch Hammerstart. Kann dem Markt alles nur gut tun.
>
>Ja und ich bleibe dabei: Die E-Auto Delle aus dem letzten Jahr war die letzte, die wir jemals gesehen haben. Auch das Klima hat sich kompeltt geändert, keine "jeder 2. E-Auto-Fahrer will zurück zum Verbrenner"-Räuberpistolen mehr von den ganzen üblichen Schmutz-Mags wie Fokus, und allgemein sind die Menschen inzwischen viel offener.


Ja, gibt viele kleine Geschichten in meinem Umfeld. Der Gemeindearbeiter, der einen E-Citroen als Gemeindefahrzeug fährt und sich privat auch ein E-Auto bestellt hat, weil das elektrische Fahren selbst mit mit so einem Handwerker-Auto richtig Spaß macht. Oder ein älterer Herr in der Waschanlage, der von einem Up auf den Inster umgestiegen ist. Selber kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren, aber seine Frau ist ja so was von begeistert. Und was dieses Auto alles an Ausstattung hat und der viele Platz im Vergleich zu seinem Up. Der war so stolz und glücklich :) Und so zieht das immer mehr seine Kreise, weil das ja keine Nerds mehr sind.


< antworten >