Thema: |
|
||
Autor: | peppi | ||
Datum: | 10.04.25 10:44 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ von futuregamer | ||
>>>>Inkl Geschrei: nein ich will nicht mehr schlafen! Papa Buch lesen! >>>> >>>>Ich glaub ich bin müde… >>>> >>> >>>Ich HASSE Eltern, die andere Eltern meinen belehren zu müssen. >>>Aber das ist der größte Fehler, den du machen kannst. >>> >>>Die Nacht ist zum Schlafen da, ohne Kompromisse. >>>Da wird geschlafen und kein Buch gelesen. >>> >>>Meine beiden Töchter haben sich abends über Wochen 30-60 Minuten in den Schlaf geweint bis es "Klick" gemacht hat. >>>Seitdem gab es (bis auf Krankheit) keine Nacht mehr mit Unterbrechung. >>> >>>Aufgeben ist keine Option, dran bleiben! :) >>> >> >>Wow. Ich kenne zwei kleine Kinder, die aufgegeben haben. Deine. >> >>Ernsthaft: ich bin sehr dafür, dass Eltern nach sich und ihren Bedürfnissen schauen. Nur so klappt's. Aber uiuiui, das liest sich hoffentlich brutaler als es tatsächlich war. > >Liest es sich auch, keine Sorge. :) > >Siehe meine Antworten weiter unten, alles halb so wild. > Bei der musste ich allerdings hieran denken: [https://www.swr.de/swrkultur/wissen/dann-liebe-mutter-werde-hart-wie-ns-ratgeber-die-erziehung-bis-heute-praegen-102.html] Alles Gute in jedem Fall. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |