Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 28.03.25 09:06 | ||
Antwort auf: | Re:Danke für die Tipps zum DFU-Modus von suicuique | ||
>>Was soll denn dieser Unsinn dass das Ding derart abschmiert, während ich Code und FaceID zur Hand hätte!? > >Was wollt ihr mit dem ständig wiederkehrenden Face-ID-Hinweis? >Face-ID erfüllt in erster Linie eine Bequemlichkeitsfunktion, kein Mittel als Failsafe. > >Nie aufgefallen dass es nach 5 Fehlversuchen deaktiviert wird? Das hat einen Grund. Weil man ab da von einem potentiellen Missbrauch/Fehler ausgeht. Und wenn das die Annahme ist dann ist das letzte was man haben will dass man lediglich das Gesicht in die Kamera halten braucht. Also schaltet man die Bequemlichkeitsfunktion ab. > >Sei froh dass du nicht die Option drin hattest dass nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen das iPhone gelöscht wird ;) >(Ich würde auch nicht empfehlen die Funktion als Normalbürger einzuschalten - die "Griefing"-Möglichkeiten sind enorm) Hm. Ich dachte das wäre eine sichere Methode. Die Frage ist für mich dann halt auch, ob es nicht bessere Möglichkeiten geben würde, auch für den "geklaut aber wiederbekommen"-Case. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |