Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 25.03.25 16:23 | ||
Antwort auf: | Re:äh...Schuster? von Hattori Hanzo | ||
>>>Oder warum muss das online sein. >> >>Verstehe ich auch nicht. Es gibt doch (zum Glück) immer noch kleine lokale Schuster, die wahre Künstler sind und genau solchen Lieblingsstücken neues Leben einhauchen. Ob man jetzt zur Post geht oder zum kleinen Schuhladen. Der Vorteil am Schuhladen ist, dass er billiger ist, man die Schuhe schneller wieder bekommt und man den Meister auch darauf ansprechen kann, wenn nachgearbeitet werden muss. Sonst schickt man die Schuhe gleich mehrfach hin und her. > >Bei mir ist der nächste viele viele km weit entfernt und hat nicht gerade schöne Öffnungszeiten. Kann das schon verstehen, stehe vor dem gleichen Problem, wollte meine Schuhe schon lange reparieren, bin aber seit einem Jahr nicht zu gekommen. (Ist in der Prioritätenliste auch nicht weit oben, habe ja auch andere Schuhe) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 OK, ich war von den Gegebenheiten hier (tm) ausgegangen. Hier (tm) gibt es in Laufweite um das Büro herum mehrere Schuster, die ihr Handwerk noch verstehen. Gilt übrigens auch für Schneider und Schneiderinnen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |