Thema: |
|
||
Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 25.03.25 09:41 | ||
Antwort auf: | Re:Hab Crunchips nie gemocht von Phil Gates | ||
>>Schmeckten für mich, egal in welcher Variante, immer total langweilig. >>Weder waren sie jemals wirklich besonders Crunchy (gingen eigentlich sogar eher in Richtung mehlig), noch sagten mir die Gewürzmischungen dort zu. >>Gibt viele Billigchips, die mehr drauf haben. >> >>Chips, die wirklich "Crunchy" sind und IMO auch viel geiler schmecken sind z.B. Rob's Chips oder Kettle Chips. >> >>Und auch Funny Frisch, ja sogar Chio Chips (vor allem die Peperoni) ziehe ich Crunchips immer noch um Längen vor. >>Wobei das ebenfalls böse Shrinkflationer sind... > >Crunchips gehört zu Lorenz (Ex-Bahlsen), zu denen gehört wiederum IBU, die die gesamten Discounter mit den Eigenmarken beliefern. Chio ist ne Nebenlinie von der Familie Opel, mittlerweile im Besitz von Intersnack/Funny Frisch. Alles eine Mafia ;-). Mittlerweile ist gut.^^ Die Marken Chio und funny-frisch gehören seit 1977 demselben Unternehmen (damals noch Convent), seit 1995 kamen durch den Zusammenschluss mit Wolf die Pom-Bären und goldfischli hinzu (seitdem Intersnack). >Die größte Abzocke ist m.E. Lay‘s. Geschmacklich bin ich glaube ich Team Funny Frisch. Aber ich pack mir auch mal den billigen Kram vom Lidl ein. Wobei da gefühlt der Fettanteil höher ist als bei den Markenprodukten. > Fett ist ja auch ein super Geschmacksträger. :-) Gruß Orrpus |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |