Thema:
Re:Überlege komplett neu aufzusetzen flat
Autor: waldmeister
Datum:20.03.25 17:46
Antwort auf:Re:Überlege komplett neu aufzusetzen von Derrick

>>>Bin echt am überlegen das Handy zurückzusetzen und alles neu zu installieren um da eben aufzuräumen.
>>
>>Mal schauen wie lange du noch brauchst, um deine Entscheidung zurückzusetzen. ;)
>
>Kann sein dass das passiert. Aber ich bin noch nicht bereit so früh aufzugeben.

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Du hast dich doch bewusst für etwas anderes entschieden - dass es dann Gewöhnung braucht ist doch normal. Aber das ist doch auch das Spannende daran. Selbst der Wechsel von einem alten zu einem neuen Gerät innerhalb des Systems kann eine Herausforderung sein.
Ich verstehe auch das Gejammer vieler Apple fanboys nicht, die mir immer wieder erklären wie einfach doch alles ist. Und dann frage meinen besten Freund mal wie er das auf seinem iPhone macht und er brk es nicht hin.
Imho hast du mit dem z flip 6 ein so neues haptisches Erlebnis, das seinesgleichen sucht.
Ich bin im übrigen noch nie so oft auf mein Smartphone angesprochen worden wie seit dem z flip. Alle wollen das mal sehen und ausprobieren.

>>Hast du dir Android vorher nicht mal angeschaut?
>
>Ich hatte vor Jahren mal ein Android Handy. Zu einer Zeit als alles aber noch nicht so krass verzahnt war bei mir mit iOS und Mac. Da war das Ok aber für mich doch deutlich unter Apple.
>
>Ich wollte jetzt aber eben halt einfach mal Hardware technisch was neues was anders ist als eben das fade iPhone. Deshalb ja auch das Flip weil ich das mit dem Aufklappen und dem kleinen Bildschirm geil finde.
>
>>Ich muss in der Arbeit ein Android-Gerät von Samsung nutzen und weiß daher: Privat werden mich da keine 10 Pferde rüberkommen. Ätzendes Gefrickel. I absolutely hate it.
>
>Ich sehe gerade auch noch nicht wie man diese Frickelei und "Vielfalt" der Optionen geil finden kann. Und ja, ich weiß dass Hersteller da auch ihre eigene Software nutzen und Android nicht gleich Android ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de