Thema:
Re:Pfui: Nierenkolik flat
Autor: Zinkhal
Datum:18.03.25 11:50
Antwort auf:Re:Pfui: Nierenkolik von Matze

>Freut mich für Dich, dass es vorbei ist. Ich hatte auch schon drei- oder viermal einen Nierenstein und das ist wirklich die unterste Hölle.
>
>Bisher hatte ich auch immer Glück, dass sie von selbst rausflitschten, obwohl schon ein CT-Termin stand (für Ultraschall waren sie zu klein). Meistens nerven die kleinen Motherfucker auch noch ein paar Stunden in der Blase, bevor sie sich ganz verabschieden. Gibt nichts schöneres, als wenn es beim Pullern dann einmal kurz stockt und das Ding ist raus :-D.

Nach 30 Stunden Koliken, war dann Samstag irgendwann Ruhe. Man konnte anhand des Ziehens im Unterleib merken, dass der kleine Stein am wandern war. Da konnte man aber im Vergleich zu vorher sehr gut aushalten.

>
>Zum Glück ist jetzt schon ein paar Jahre Ruhe. Ich achte auch immer darauf, genug zu trinken.

Kumpel hatte mal einen Nierenstein mit 1cm(!) Durchmesser. Der musste zertrümmert werden und anschließend kam die Schiene im Rahmen der OP rein. Er meinte, so eine Nierenkolik kann man durchaus noch auf ein "schöneres" Level bringen. Mit hat das Beginnerlevel völlig ausgereicht. ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de