Thema: |
|
||
Autor: | janus79 | ||
Datum: | 12.03.25 22:29 | ||
Antwort auf: | Re:Schaffner schmeißt Kind aus dem Zug. von Phil Gates | ||
>>> >>>>Ich hoffe, die Bahn schmeißt den fristlos raus und der Vater klagt den in die Privatinsolvenz. >>> >>>Echt jetzt?! >> >>Ich bin mir sehr sicher :-D > >Sehe nicht, was an meiner Position verwerflich sein sollte und was es da zu lachen gibt. Ein 14-jähriger ist auch nach dem Gesetz eben nicht volljährig, nicht voll geschäftsfähig und auch nicht voll strafmündig. Wer Kinder hat weiß, dass ein 14-jähriger mehr Kind als Erwachsener ist. Selbst die meisten 18-jährigen haben so viel Scheiße im Kopf, dass sie noch lange nicht erwachsen sind. Psychiater sagen, die Hirnreife ist +/- bei 25 erreicht. Das Kind ist mit einem vom Papa gekauften Ticket losgezogen, auf der Hinfahrt gab es ja auch offensichtlich kein Problem. Wie gesagt, den Fehler sehe ich bei der erbärmlich schlechten Bahn App und nicht beim Papa. Den in der Pampa auszusetzen, vermutlich im letzten Zug nach Berlin. Das Kind hat sicherlich Angst. Bei Minusgraden nachts. Eltern, die einen 14-jährigen nach 22 Uhr allein rumziehen lassen, bekommen safe Besuch vom Jugendamt, jedenfalls in der Stadt (bei uns auf dem Dorf war das in den 90ern noch anders, aber das Gesetz ist das Gesetz). Der Mann hat falsch, strafbar und auch entgegen den Richtlinien der Bahn gehandelt. Dafür kann es nur die fristlose Kündigung geben. Verlasst mal alle Euren sozialistischen Safe Space. Arschlöcher wie der hätten auch bei Karl Marx nix zu lachen gehabt. So einem herzlosen Typen gönne ich nichts weniger als den vollständigen Ruin. Denn auch die Bahn drückt da ja laut Statement ein Auge zu. Es war seine eigene überharte Entscheidung. Bei dem Bundesland ist auch sicherlich der Anscheinsbeweis erbracht, was der so wählt. > >gesendet mit m!client für iOS Sag mal, wie viel scheiße willst du noch von dir geben? Nimm weniger von dem zeug was du nimmst. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |