Thema:
Re:Abzug der US Truppen aus Deutschland? flat
Autor: FS
Datum:09.03.25 17:45
Antwort auf:Re:Abzug der US Truppen aus Deutschland? von DJS

>[https://www.fr.de/politik/trump-verliert-in-us-umfrage-rapide-an-zustimmung-auch-neue-zahlen-zu-musk-zr-93593584.html]
>
>"Eine CNN-Umfrage, die von dem Meinungsforschungsinstitut SSRS Research durchgeführt wurde, zeigte ebenfalls, dass nur noch 47 Prozent der US-Amerikaner Trump befürworteten, während 52 Prozent den US-Präsidenten missbilligten. Ein Lichtblick für die Republikaner: die Zustimmung ist damit dennoch höher als die Höchstwerte in Donald Trumps erster Amtszeit."


Das sind die Vorschusslorbeeren, weil er was Radikales tut und die Leute hoffen und glauben, dass sie dadurch später mehr Geld haben werden.

Sehr viele Amerikaner wollen, dass das ganze Geld nicht mehr in andere Länder fließt, weder über Militär noch in soziale Programme Übersee oder sonst wie.

Trump und Musk gelten als die "gute Kettensäge" welches den "Wald der Verschwendung" abholzt und das ganze Geld ihnen zukommen lässt.

Wenn das Gegenteil eintritt, hat man schnell den Umschwung von "Hosianna" zu "Kreuzigt ihn". Ist die Frage, ob man dann noch wählen darf, um es zu ändern...

Aktuell arbeitet Trumps Team mit Hochdruck daran, das zu tun, was unter Hitler damals "Gleichschaltung" genannt wurde. Viele Organisationen wurden aufgelöst und durch Organisationen ersetzt, die bedingungslos dem Willen der NSDAP folgten. Exakt das findet gerade in den USA statt.

Medien, Politik, Legislative, Judikative und Exekutive werden in den nächsten 4 Jahren auf Gleichschritt gebracht.

Dass die Kohle in die Taschen von Trump und seiner Oligarchen Kumpels fließt, wird man dann merken, wenn es keine Sozialsysteme, keine staatlichen Hilfsprogramme und zugleich keine besser bezahlten Jobs mehr gibt, wird die Mehrheit hoffentlich nicht erst dann feststellen, wenn es zu spät ist.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de