Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 09.03.25 13:45 | ||
Antwort auf: | Abzug der US Truppen aus Deutschland? von Super Sonic | ||
>[https://www.tagesspiegel.de/internationales/bericht-uber-mogliche-verlegung-nach-ungarn-trump-erwagt-offenbar-fast-kompletten-abzug-von-us-soldaten-aus-deutschland-13335187.html] > >Ab nach Ungarn zu den Putin Freunden? > >Glaub die USA wird während Trump schlimmer als Russland unter Putin. Das Problem ist leider eine USA kann keiner stoppen... > >Würde mich nicht wundern, wenn wir uns die nächsten Jahre im Krieg befinden. >---------------------- Ich denke, dass die USA oder US-Waffensysteme nach Trump von keinem außer Russland oder russischen Verbündeten als Integer, verlässlich und gar sicher eingestuft werden wird. Für mich sind die USA nach Trump und speziell nach Trump in Kombo mit Musk als komprimitiert einzustufen -> der Staat ausgehüllt sowie Militär, Geheim- oder Sicherheitsdienste unter unkontrollierter Führung von absolut ungeeigneten Personen die alle fragwürdige Verbindungen zu Trump oder seinem Umfeld haben. Ich stufe Trump aber auch als russisches Asset ein, denn niemand profitiert auch nur im Ansatz so stark von Trumps Bullshit wie Russland. Die Langzeitfolgen sind glaube ich noch gar nicht zu realisieren, aber ich sehe tatsächlich keine Szenario in dem sich (ehemalige) enge Verbündete in naher Zukunft wieder voll auf die USA, deren Worte/Verträge oder deren Militär verlassen kann oder sollte. Wenn Trump eines gezeigt hat, dass die USA eigentlich kein checks and balances (mehr) haben und die verrücktesten Personen OHNE checks and balances in absolut sicherheitsrelevante Positionen gehoben werden können. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |