Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 09.03.25 13:03 | ||
Antwort auf: | Re:Abzug der US Truppen aus Deutschland? von Wurzelgnom | ||
>>[https://www.tagesspiegel.de/internationales/bericht-uber-mogliche-verlegung-nach-ungarn-trump-erwagt-offenbar-fast-kompletten-abzug-von-us-soldaten-aus-deutschland-13335187.html] >> >>Ab nach Ungarn zu den Putin Freunden? >> >>Glaub die USA wird während Trump schlimmer als Russland unter Putin. Das Problem ist leider eine USA kann keiner stoppen... >> >>Würde mich nicht wundern, wenn wir uns die nächsten Jahre im Krieg befinden. > >Ich rechne vor 2030 mit Krieg. Halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich das die USA gegen Europa Krieg führt, falls du das meinst. Aber mal abwarten ob Trump die 4 Jahre Amtszeit überlebt. Die Amerikaner, auch die Maga Anhänger, die dachten es geht ihnen unter Trump besser, werden bald am eigenen Leib zu spüren bekommen daß das nicht passieren wird. Außerdem hat sich Trump mit seinem "Er wird den Ukraine Krieg in 24 Stunden beenden" weit aus dem Fenster gelehnt. Den Russen die Ukraine schenken kann er auch seinen Maga Anhängern kaum als ach so tollen Frieden verkaufen. Damit wird er zu einer Lachnummer, denn dafür hätten die Ukrainer die USA nicht gebraucht. Und der Hass auf ihn in Amerika und der restlichen Welt ist so groß wie nie, und es sind erst 2 Monate vergangen. Er ist gerade in einer ziemlichen Bring Schuld. Er muß nun liefern und zwar bald. >Ob Sohn eingezogen wird muss man sehen, das Alter wäre dann leider perfekt. Bis 2030 werden Soldaten vermutlich nur noch Drohnenpiloten sein, ggfs. Kampf Roboter fernsteuern wenn die nicht eh schon autonom sind. >Gedanklich sollte man sich auf jeden Fall schon darauf vorbereiten. Sich darüber Gedanken machen ist sinnlos. Es kann jederzeit passieren oder auch nie. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |