Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 09.03.25 11:38 | ||
Antwort auf: | Re:Ich musste tatsächlich mit einem Arzt reden von Derrick | ||
> >>Mir ist das ja egal und ihr könnt soviel kiffen wie ihr wollt, aber es ist schon krank, dass durch das neue Gesetz bestimmte Ärzte letztlich zu Dealern werden. Gebt den Scheiß einfach komplett frei und fertig, das ist doch sonst alles total verlogen, wenn man nur was von Appetitlosigkeit oder Rückenschmerzen erzählen muss und das gute Kraut auf Rezept bekommt. > >Tja, ich hätte das System auch lieber wie in Kalifornien, wo man den Kram einfach kaufen kann in Läden statt so ein komisches Zwischending was nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Und nein, ich habe keine Lust auf selbst anbauen. Hab das einmal gemacht und es war OK aber ist mir im Endeffekt zu viel Zeitaufwand und geht halt schlecht in einer Wohnung. Ich kritisiere ja nicht die Konsumenten, sondern das dämliche Gesetz. Was spricht dagegen, dass man das Bubatz einfach in lizenzierten Läden oder in Apotheken kaufen kann? Ohne dumme Fragen. Einfach: „3 Gramm von dem Zeug was mich bis Sonntag Abend zu Alice ins Wunderland beamt.“ „Bitteschön, macht 28,30. Brauchen sie ne Tüte (höhö).?“ Ich kiffe nicht, aber diese beknackte Regelung wo niemand so genau weiß wann er sich ggf. strafbar macht ist doch dämlich. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |