Thema:
Re:Masern in NYC flat
Autor: Nostra8
Datum:07.03.25 10:59
Antwort auf:Re:Masern in NYC von Matze

>>Dieses "Stilmittel" die Gegenseite ins Lächerliche zu ziehen ist einerseits anstrengend und zudem auch ein argumentativer Trugschluss.
>>Es nervt.
>
>Vor allem ergibt es überhaupt keinen Sinn, weil niemand gegen die Impfung ist. Selbst der umstrittene Robert F. Kennedy rät ausdrücklich zur Masernimpfung.

Ich lade dich herzlich zu einer Montagsdemo nach Dresden ein. Hier findest du mehr als genug Menschen die absolut gegen jede Art der Impfung sind. Corona hat uns allen gezeigt, dass es eine nicht unerhebliche Gruppe von Impfgegnern gibt, die sich gegen absolut gar nichts Impfen lassen wollen.

>
>Und zwei Fälle in New York, wo jeden Tag Millionen Leute aus der ganzen Welt zusammenkommen, sind doch praktisch nichts. Daraus auf die Impfquote zu schließen, halte ich für sehr gewagt.

Edit: Naja... es war/ist eine ehemals fast ausgerottete Krankheit die nur wieder kommen kann, wenn nicht ausreichend geimpft wird. Also ja, für mich schließt das auf eine zu niedrige Impfquote.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de