Thema:
Re:Ich musste tatsächlich mit einem Arzt reden flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.03.25 11:45
Antwort auf:Re:Ich musste tatsächlich mit einem Arzt reden von Derrick

>>>Genau das was ich eigentlich nicht wollte. Hab das alles über Dr. Ansay gemacht und auch extra das Kästchen NICHT markiert dass ich ein Arztgespräch will. Und dennoch kam dann eine Mail dass ich einen Termin mit Arzt machen muss um an das Rezept bzw das Gras zu kommen. Gibt schon mal Minuspunkte von mir weil ich genau das nicht wollte und ich das alles als recht undurchsichtigen Prozess empfand.
>>>
>>>Tja, wohl oder übel dann einen Termin gemacht für 20 Uhr Abends. Der Arzt kam dann ewig nicht in den Call. Erst gegen 20:30 war er da. Da sagte er auch gleich die Sache mit Anti Aging ist Mumpitz und kann man sich sparen. Habs jetzt wegen Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Und wenn alles gut läuft, kann ich den Kram noch heute abholen in meiner Postfiliale.
>>
>>Dann lag es wohl nur an dieser Anti Aging Auswahl. Was hast du bestellt?
>
>Glaub nicht dass es nur daran lag. Weil er erst gar nicht wusste, für was ich das Gras will. Evtl weil ich gesetzliche Krankenkasse ausgewählt habe statt Privat? Glaub ich zumindest.  
>
>Ich bin ein Freund von Sativa, also Gras dass eher aufputscht weshalb ich mir das VenomZ Eve bestellt habe.

Mir ist das ja egal und ihr könnt soviel kiffen wie ihr wollt, aber es ist schon krank, dass durch das neue Gesetz bestimmte Ärzte letztlich zu Dealern werden. Gebt den Scheiß einfach komplett frei und fertig, das ist doch sonst alles total verlogen, wenn man nur was von Appetitlosigkeit oder Rückenschmerzen erzählen muss und das gute Kraut auf Rezept bekommt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de