Thema:
Heute war Schnitzery dran flat
Autor: Syxta
Datum:05.03.25 15:28
Antwort auf:Re:Update von Akima

Hab mir die Bestseller Bowl L zur Mittagspause bei dem am Kotti geholt und werde wohl kein Abendbrot mehr brauchen. Muss ich aber auch nicht unbedingt nochmal haben, das war mir etwas zu krass vong Gewürzmischung her.

Vielleicht hab ich aber auch nur die falsche Wahl getroffen. Was hat Dich denn da so besonders umgehauen? Eine zweite Chance würde ich dem Laden noch geben.

Goldies ist aber auch nicht alles gold was glänzt (höhö). Double Smash BLT fand ich wirklich sehr lecker, die Bacon Jam gehört verboten. Paar Tage später hatte ich mir noch einen Single Smash (war gut) und einen Single 7th Street geholt, den ich schon nur noch okay fand. Den würde ich mir nicht nochmal ordern, ist aber am Ende reine Geschmacksache. Find deren Preise aber im Vergleich zum restlichen (mir bisher bekannten) Burger-Berlin absolut human, für das, was man geboten kriegt.

Die anderen Läden sind mir leider auch mit Bike etwas zu weit weg bzw. aufgrund deren Öffnungszeiten nicht Mittagspausen tauglich.

Kotti ist für mich per Bike hin und zurück mit Wartezeit auf's Essen gut eine halbe Stunde futsch, das geht gerade noch so. Ist bei Shiso ähnlich, aber da kann ich online zur Abholung vorbestellen und wenn ich da bin haben die das Essen auch immer abholbereit, da sind die top.

Ansonsten immer gern her mit den Empfehlungen rund um den Gendarmenmarkt herum, ich brauche Alternativen zu meinen bisher angesteuerten Buden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de