Thema: |
|
||
Autor: | Mugen | ||
Datum: | 23.02.25 16:44 | ||
Antwort auf: | Re:Mein FDP-Schulfreund… von Phil Gates | ||
Die FDP, die du vielleicht haben möchtest oder gar verkörperst, ist nicht die Bundesregierung FDP und auch nicht die FDP, die Deutschland braucht. Ich hätte mir gewünscht, dass du es selbst erkennst. Grüne Gedanken mit Liberalismus ist gut kombinierbar und sicherlich ein lukrativer Wirtschaftsbereich und mehr als zukünftiger Weg als Exportschlager. Mit der alten CDU und FDP hätten wir null komma nichts als Technologie verfügbar. Daher verstehe ich auch nicht warum du immer gegen die Grünen stingst. Ohne die Grünen, evtl SPD, kann meiner Meinung nach die FDP zukünftig einpacken. Die Partei hätte die Chance ihre liberale Ideen, die durchaus gut waren, zu den bestehenden Parteien zu ergänzen. Die FDP wollte sich aber nicht neu erfinden, weil es immer nur um Kubicki und Lindner geht. Einfach nur schade... Daher diese FDP bitte unter 5% und hoffentlich erfindet sich diese Partei zu nächsten Wahl neu. Ein bisschen mehr Volt dürft ihr gut mal wagen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |