Thema:
100% Zustimmung n/t flat
Autor: bodo
Datum:17.02.25 08:44
Antwort auf:Re:Das TROTZ Weidel jmd die AfD wählt… von Pfombo

>>>… ist für mich das untrüglichste Zeichen dafür, wie im Arsch wir sind. Der ganze Auftritt von ihr ist so intellektuell beschämend, rhetorisch miserabel, und von Stil und Art her einfach nur ätzend.
>>
>>Also sollte man lieber eine Partei wählen, die politisch komplett anders tickt als man selbst, nur weil sie bessere/sympathischere Redner in ihren Reihen hat? Sehr clever!
>
>Muss jeder für sich selbst wissen. Ich halte Weidel, Chrupalla und Höcke für unmoralisch auf ganzer Linie. Es is genauso wie in den USA: Die Demokraten dort haben hart verkackt, auch durch ihre Moralhoheit und weil sie das Kapitalistengame einfach mitgespielt haben. Dieses Versagen legitimiert jedoch nicht das gesamte Vorgehen der Trump-Regierung inkl Gesetzverstöße, Datendiebstählen und sonstiger Verbrechen.
>
>Von der AfD erwarte ich dasselbe. Wenn die die Macht hätten, würden sie auf Regeln und Moral scheißen, wo es nur möglich ist.
>Denn das vermitteln mir ihre unsympathischen, lügenden, ausweichenden, emotionalisierenden, sich alles zurecht biegenden, schuldzuweisenden, motzenden, faktenverdrehenden und geschichtsrevisionistischen Redner.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de