Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 11.02.25 12:42 | ||
Antwort auf: | Re:Merz nervt von Matze | ||
>>Naja legal ist es nicht und wird vermutlich immer noch weitgehend illegal gehandelt. >>Nicht jeder wird Gärtnern oder gar in einem Verein (das ist ja wirklich absurd) sein wollen. > >Dann bleibt ja immer noch die Möglichkeit mit Onlinerezept und Apotheke. > >>Aber ich glaube der moderne Dealer ist eher einer der vielen Kumpels im Freundeskreis der seine Überschüsse weitergibt, als der typische Dealer von der Straße. Was ja eigentlich auch besser sein sollte. > >Allerdings. Keine gesundheitsschädlichen Panschereien mehr und hinter Erzeugung und Vertrieb steckt kein kriminelles Netzwerk. > >Wer heute noch behauptet, die Legalisierung würde den Schwarzmarkt fördern und zu mehr brutalen Verteilungskämpfen führen ("Mocro-Mafia" wie man hier in NRW behauptet hat), der lügt imo bewusst. Es sei denn, die betrachten es auch als Schwarzmarkt, wenn ich einer Freundin illegalerweise ein paar Gramm vom Selbstangebauten schenke, weil es für mich alleine sowieso zu viel ist. Egal ob es von CxU oder sonst wem kommt, helfen offensichtliche Lügen am ehesten der AFD mit ihrer "Gegen DIE da!" Haltung. Ähnlich wie mit dieser AKW scheiße gibt es auch hier keinerlei Lösungsansätze oder eine faktenbasierte Diskussion, sondern eigentlich nur eine emotional aufgeladene und teilweise bizarre anti-wissenschaftliche Phrasendrescherei die aufzeigt wie wenig Getsaltungswillen wirklich vorliegt. Bei Themen die mich im privaten betreffen (z.B. Cannabis oder Abtreibung) ärgert mich so eine Art doppelt und dreifach und ich merke richtig wie sauer es mich macht, wenn durch Unwahrheiten oder bloße Meinungsmache versucht wird Gestaltungsmacht über meine privaten Angelegenheiten zu erlangen. Ich fühle mich dadurch primär verarscht und für dumm verkauft und sehe den Sender dieser Aussage als unqualifiziert meine (politischen) Interessen zu vertreten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |