Thema:
Re:SSW Werbespot flat
Autor: Nostra8
Datum:06.02.25 16:26
Antwort auf:SSW Werbespot von thestraightedge

>Erstaunlich, dass so eine lokalpatriotische Kleinpartei bundesweit antritt.
>
>Jedenfalls: ich sehe viel schlechte Wahlwerbung, insbesondere von den Kleinstparteien, aber das Ding ist erstmal rund würde ich sagen. Die Nachrichten passen, scheint liberal-sozial und sehr mittig positioniert, progressiv bei Energiepolitik und v.a. zu sagen dass man sich mal Best Practices im Ausland abschaut ist doch so naheliegend.
>
>[https://youtu.be/PL7VPxWZXos?si=BKB6-q93O88CbYTb]
>
>Kannte die vorher jemand? SSWler, wählt ihr die?

Wenn du im Norden lebst bekommst du zwangsläufig von Ihnen mit, aber auch davor kannte ich die. Ich kann mich z.B. noch erinnern, dass ich im Abijahrgang mit einem Lehrer diskutiert habe, da ich diese Sonderstellung für die SSW ziemlich unfair fand.

Nach knapp 8 Jahren im Norden habe ich sie und ihre Politiker aber durchweg positiv erlebt. Hatte ein paar Gespräche und einen Arbeitskollegen der aktiv bei denen war. Humanisitsch eingestellt mit dem Ziel möglichst Nachhaltig (Umwelt, Energie, Bildung und Finanzen) zu agieren. Der Kollege meinte immer: "Wenn es allen besser geht, haben wir alle was davon!" Vielleicht etwas platt und vereinfacht, aber grunrdsätzlich ein guter und ehrenvoller Ansatz.

Gerade jetzt, kurz vor der Wahl, merke ich wie mir der Norden mit seinen Menschen echt fehlt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de