Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 04.02.25 23:58 | ||
Antwort auf: | Danke, aber von Mampf | ||
>Ich halte nichts davon, wenn Laien auf Stammtisch niveau sich über solche Themen mit dem Hintergrund "Ausländer" ins Auge schauen wollen. Die Zahlen bekommt man aktuell täglich um die Ohren gehauen, damit wird Politik gemacht. Insofern stellt sich die Frage ja nicht ob man die nicht anschauen oder debattieren will. Das bloße Aufzeigen der Zahlen ist nicht direkt Stammtisch. >Man kann sich durchaus überlegen wie und warum es zu überrepresentationen kommt, aber ich denke, da hat man auch schnell antworten. Und Letzendlich heisst es: Soziale Sturkturen aufwerten. Ja, wollte extra nicht meine Interpretation anbringen. Hat der Spiegel ja auch nicht gemacht. >Aber inwiefern sonst die Zahlen hoch oder nicht sind... ich weiss nicht, was nimmt man denn da für einen Vergleichstwert ausser vielleicht eine Null, weil jede Messerattacke oder Vergewaltigugn schon eine zu viel ist? Naja, der Vergleichswert „keine Verbrechen“ wäre ja nun nicht sinnvoll. Die Quoten unter Ausländern und „Zuwanderern“ wären hier erstmal objektiv ins Verhältnis zum Bevölkerungsanteil gesetzt wird, wie auch hier passiert. Danach kann man ergründen, woran das liegt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |