Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 29.01.25 16:14 | ||
Antwort auf: | Re:Debatte um das Thema gerade live auf Phoenix von chifan | ||
>>Offensichtlicher kann man sich IMHO nicht an den zukünftigen Koalitionspartner anbiedern. >> >>Wenn die Anträge diese Woche mit Hilfe der AfD durchgehen, wird der schon mal Grundstein für Kanzler Merz unter einer schwarz-blauen Koalition gelegt. > >Meine Güte, wie oft willst du das noch von dir geben. Merz hat in seiner Rede mehrfach gegen die AfD geschossen. Hier hatte dir ja jemand eine Wette um 1.000 EUR angeboten. Hast du die mittlerweile angenommen? Dürfte doch leicht verdientes Geld sein. Ich würde weder auf das eine noch auf das andere Wetten, aber IMO ist auch nicht mehr viel von der ganz harten Abgrenzung, der Unvereinbarkeit oder angedrohte Ausschlussverfahren bei Zusammenarbeit mehr übrig. Gerade die letzten Tage mit dem quasi Ausspruch: "Inhalte vor Parteifarbe" wirken leider auch auf mich wie ein verstärktes Vorfühlen, was denn wäre wenn... Ich hoffe Merz bleibt standhaft und setzt sich auch gegen Stimmen vom rechten Rand innerhalb der Union durch. Österreich zeigt gerade sehr gut, dass so ein taktieren für eine schwarze Volkspartei auh richtig übel nach hinten losgehen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |