Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 26.01.25 11:31 | ||
Antwort auf: | Re:Scheint ja richtig viel los zu sein und gar nicht von magus | ||
>>Eine Wiese gibt es auf der Fressgass nicht, aber meine Kinder haben mit anderen Kindern am Brunnen vor dem Apple Store gespielt. Es gab auch keine Prämien für X verteilte Luftballons. Die hatten einfach Spaß. So bekloppte Allerweltsnamen, die pseudoakademisch klingen, haben meine Kinder übrigens nicht. Der Große (Vincent) war mit der Mama beim Tag der offenen Tür von einem Gymnasium. Vor Ort bei mir waren Amalia und Aurelian. Sophie ist übrigens der beknackteste Name den ich kenne. Die Weisheit… ja leck. > >Danke für den Lacher! :) Gerne. Das Problem am Internet ist, dass mein subtiler Humor verschriftlicht nicht durchkommt, aber ich nehme mich in der Regel selbst nicht so wahnsinnig ernst und gerne auch mal selbst auf die Schippe. Schön, dass Du das erkannt hast. Ich hab die Namen natürlich absichtlich genannt. Die hat meine Frau ausgesucht. Ich durfte nur ein paar Opas und Omas als Zweit- und Drittnamen beisteuern. > >Wünsche dir einen schönen Sonntag! :) Dir auch! gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |