Thema:
Ein weitere Nachricht von Julia flat
Autor: BumBum
Datum:23.01.25 08:38
Antwort auf:R.I.P. Deadly Engineer :( von BumBum

Liebes M! Forum,
ihr habt uns wirklich mehr als sprachlos gemacht mit eurer unglaublichen Spendenbereitschaft! Da sag nochmal einer, Gamer wären oberflächlich ;-) So oft kann ich "Danke" gar nicht tippen, wie ich möchte.
Euer toller Blumengruß ist der Knaller! Er hätte Harald garantiert sehr gefallen. Die Trauergäste fanden ihn auf jeden Fall super. Meine Jungs und ich haben entschieden, dass wir den genialen Pacman vor der eisigen Kälte retten und ihn lieber daheim neben Haralds Foto stellen. Den Rest der Kränze haben wir am Grab gelassen. Diese Blumen sind aber leider alle schon nach einer frostigen Nacht kaputt. Pacman hingegen gehts gut :-) Wir hoffen, das ist ok für euch....
Die gigantische Spende an YAMSA hat bei einer der Koordinatorinnen schon riesen Freude ausgelöst. Harald wollte im vergangenen Jahr an einer diagnostischen Studie teilnehmen. Leider hat die Klinik da was vermasselt und das hat nicht geklappt. Harald fand das doof, weil er mit seiner Teilnahme "wenigstens noch zu was Nütze" sein wollte (O-Ton). Nun habt ihr dafür gesorgt, dass in seinem (und eurem) Namen die Ärzte unterstützt werden. Was für ein tolles Geschenk!
Wir wünschen euch allen sämtliches Glück der Welt! Hoffentlich braucht ihr die Unterstützung, die ihr ermöglicht habt, nie. Und wenn doch: möge sie euch doppelt und dreifach gegeben sein! Und sollte euch euer Weg mal nach Stuttgart führen: gebt Bescheid! Ihr seid herzlich Willkommen! In Liebe und Dankbarkeit, Julia, Joachim und Albert

[https://i.imgur.com/ImPo5f0.jpg]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de