Thema:
Re:Klingt interessant flat
Autor: sYntiq
Datum:16.01.25 14:13
Antwort auf:Klingt interessant von bragon

>Ich muss gestehen, dass mir Autor und Buch bisher völlig unbekannt waren. Nach ein bisschen Recherche finde ich das thematisch aber interessant. Ehrlich gesagt schreckt mich der Preis dann aber doch ein wenig ab.

Geht mir ähnlich. Klingt richtig interessant aber der Preis....

Jaja, Bücherei/Bücherhalle, aber ich bin da eine ewig "gestört" :P
Auch wenn ich 99,9% meiner Bücher einmal lese und dann nie wieder und diese auch regelmässig verschenkt, gespendet oder entsorgt werden (Obwohl ich sehr gern und phasenweise sehr viel lese habe ich vergleichsweise wenig Bücher zu Hause) leihe ich mir Bücher grundsätzlich nicht sondern kaufe sie mir (auch gebraucht) oder lass sie mir schenken. Hintergrund: Ich lese vor allem und sehr viel wenn ich unterwegs bin. In Bus und Bahn Buch aus dem Rucksack/der Tasche holen, lesen, an der Zielhaltestelle das Buch schnell wieder in den Rucksack stopfen etc... Egal wie vorsichtig ich bin, das Risiko ist recht hoch dass das Buch leidet.

Ja, es gibt da ja auch noch Onleihe. Alles digital, da kann kein Buch leiden. Geht aber mit meinem (viel zu selten genutzten) Kindle nicht....

Mal gucken. Vieleicht wird das Buch ja dank der Neuausgabe gebraucht wieder günstiger. :)

< antworten >