Thema:
Re:Hui: Proxmox flat
Autor: txb2k3
Datum:15.01.25 11:34
Antwort auf:Re:Hui: Proxmox von Ride

>Ich hatte letztes Jahr auch die Nase gestrichen voll von meinen 3 Raspberrys und habe mir einen Lenovo M920Q geholt. Nach einem test habe ich mich jedoch gegen Proxmox entschieden und ein einfaches Server Debian genommen. Dort laufen jetzt alle Dienste als Docker Container.

Ich hatte eine Weile schon vor gehabt mich intisiver mit Proxmox zu beschäftigen. Da kam der Anlass mit der Nextcloud ganz gelegen.

>Habe aktuell ca. 16 Anwendungen laufen und bin sowas von froh gewechselt zu haben. Gerade was Performance angeht sind das schon Welten. Aber Hauptsache ich habe jetzt alles Zentral auf einem Server. Naja bis auf das Backup aber das ist eine andere Geschichte :-)
>

Das ist schon ordentlich.

>Paperless-NGX kann ich dir wärmstens ans Herz legen, sehr tolles Stück Software. Beschäftige mich jetzt schon paar Monate damit. Aktuell bin ich dabei und teste die Dokumenten Label Funktion (ASN) mit Avery Zweckform Labels.

Paperless finde ich sehr interessant, scheue aber bisher noch den damit einhergehenden Aufwand meine ganzen Dokumente zu digitalisieren. Aber ich sehe klar die Vorteile dieser Anwendung.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de