Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 14.01.25 10:48 | ||
Antwort auf: | Re:SPD mit "redlichstem" Wahlprogramm von magus | ||
>>Ich habe gestern auf WDR5 die Presseschau gehört, und da war tatsächlich der Tenor, dass das Programm der SPD am realitätsnahesten ist, handfest, fundiert, keine Luftschlösser. >> >>Ich habe die Programme zugegeben noch nicht gelesen, aber fand die Erkenntnis dennoch interessant, da u.a. das Unions-Programm wohl massive Lücken an entscheidenden Stellen aufweist, z.B. was die Finanzierbarkeit einiger Versprechungen angeht. >> >>Krass, dass man hier ggf. wirklich eine Chance aus der Hand nimmt, weil mit Scholz die ganze Angelegenheit zum scheitern verurteilt ist. Sehenden Auges ins Verderben, aber immerhin Scholz bleibt Scholz! > >Ein paar mehr Details wären halt super, warum sie zu dem Schluss kommen. So ist die Meldung nämlich komplett Wertlos, oder übersehe ich was in deinem Link? Ich denke da hilft Wahlprogramm lesen - ich schrieb ja dass ich es selbst noch nicht abschließend beurteilen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |