Thema:
Re:Ich. Was die beiden da besprechen, flat
Autor: Mampf
Datum:10.01.25 17:57
Antwort auf:Re:Ich. Was die beiden da besprechen, von futuregamer

>>Und das empfindest du jetzt aufwändiger als bauliche Maßnahmem für Inklusion? Ich befürchte dass ist ein Indiz dass du einfahc nicht darauf klar kommst das Geschlechter nix binäres sind wie wir immer dachten und damit moralisch ein Problem hast. Aber das scheinst du nicht verinnerlicht haben zu wollen. Du benutzt Attribute wie nicht normal etc und setzt biologische Fakten, wo normalität höchsten einer statistischen unscharfen Beschreibung entspricht, mit Menschen gleich, die sich für eine andere Art halten (Fuchs). Das ist abwertend. Alsi hast du offensichtlich ein Problem damit diesen Menschen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken. Warum?
>
>Kann ich dir nicht sagen.
>Wahrscheinlich wird es das tatsächlich sein.
>Ich finde diesen ganzen Kram einfach unfassbar daneben und nervig.
>Für mich gibt es nur Mann und Frau, fertig.


Offensichtlich ja mehr was man biologisch nachweisen kann. Und auch fie Bedeutung was mann und Frau soziologisch jeweils bedeuteten ist ja nochmal ein Thema für sich.

>
>Aber nun wurde ja auch alles gesagt.
>Wie gesagt, danke dass du dir die Zeit genommen hast, aber ich bin da wohl (wie 80%) in Deutschland ein hoffnungsloser Fall. ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ob es in D 80% sind weiß ich nicht, weltweit wird es sicher einige gebe die das selbe denken. Dann hast du kulturen wie Thailand wo das völlig anerkannt ist.

Aber wie das Verhältnis zur Homosexualität wird sicj daa hoffentlich in den nächsten Jahren ändern. Ich kann es verstehen wenn einige Schwierigkeiten haben ihr Weltbild anzupassen, es ist nur schade dass dann so gegenüber modernisierung gepolstert wird. Es wird ja einem nichts genommen, unser Weltbild wqird ja eher erweitert. Versuch dich d prinzip mal was positiver.


< antworten >