Thema:
Re:Warum wurde kaum über die Merz-Anzeigen berichtet? flat
Autor: sYntiq
Datum:10.01.25 15:08
Antwort auf:Re:Warum wurde kaum über die Merz-Anzeigen berichtet? von 677220

>Mein ursprünglicher Post lautete: "Die Habeck-Berichterstattung basiert auf der Hausdurchsuchung, zudem waren die Zahlen der Anzeigen aktueller Regierungsminister bekannt und dokumentiert. Hinzu kam der Aspekt das Werbung für die Abmahnfirma gemacht wurde durch Habeck und deren merkwürdiges Geschäftsmodell."
>
>Davon habe ich alles belegt.

"Die Habeck-Berichterstattung basiert auf der Hausdurchsuchung,"
Durch ein jpg ohne jegliche Aussage-/Beweiskraft  einer rechten "Schwurbler"-Seite? Ernsthaft?

" zudem waren die Zahlen der Anzeigen aktueller Regierungsminister bekannt und dokumentiert."
Wo hast du das belegt? Nicht in diesem Ast/in dieser Diskussion.

"Hinzu kam der Aspekt das Werbung für die Abmahnfirma gemacht wurde durch Habeck und deren merkwürdiges Geschäftsmodell."
Wo hast du das belegt? Nicht in diesem Ast/in dieser Diskussion.

>Einzig die Tatsache, dass die Hausdurchsuchung auf Basis der von Habeck beauftragten Firma erstellt wurde, war nicht ganz korrekt. Hier könnte man zu Gunsten Habecks sagen, die Agentur habe ihn nicht in seinem Sinne vertreten (Also wegen Schwachkopf sollt ihr ja jetzt keinen anzeigen, das hatte ich nicht gemeint). Aber die Tatsache, dass er vor der Durchsuchung mit seiner eigenen Anzeige das ganze nochmal bekräftigt hat, zeigt, dass es eben nicht so war, und die Hausdursuchung wegen einer Anzeige im Auftrag Habecks erfolgte, die dieser vorher auch nochmal mit einer eigenen Anzeige bekräftigte.

Einfach ohne Quellenangabe nochmal wiederholen was man bereits behauptet hat ist KEIN Beleg!

>Es ist alles korrekt, was ich schreibe.
Sollte das eigentlich "Es ist korrekt dass ich hier Blödsinn schreibe" heissen?

< antworten >