| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 10.01.25 01:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich. Was die beiden da besprechen, von Mampf | ||
>Mal abgesehen davon, dass ich es völlig Akzeptiere und hinnehme, wenn ein Mensch sich nicht unbedingt immer so fühlen muss wie das Organ, was sich zwischen den Beinen befindet vorgibt, halte ich es auch für Problematisch Menschen, die diesen Menschen weniger Toleranz und Verständnis entgegen bringen, Mundtot zu machen, oder direkt Menschenhass vorzuwerfen. Nur zur Sicherheitshalber als Klarstellung: Menschenhass hab ich ihm indirekt erst vorgeworfen, nachdem er ein paar Teenager als psychisch Krank betitelt hat und nicht weil er gegen das Gendersternchen ist. Soll er das Sternchen doof finden wie er will, wenn er es dann aber nicht mal richtig begründen kann und sich lieber an Kindern abarbeitet, statt seine Abneigung ernsthaft zu Antworten, dann kann man schon mal vermuten, dass es hier viel mehr um schlichten hass auf Menschen geht, die anders sind und die er nicht versteht, als um den angeblichen Lesefluss. Es ist auch kein Wunder das unter seinem verlinkten Video Kommentare deaktiviert sind. Will gar nicht wissen wie viel Abschaum da ihren Schmutz drunter gesetzt haben und das natürlich von solchen Leuten, die sich angeblich sorgen um diese Kinder machen. |
|||
| < antworten > | |||