Thema:
Re:Ich. Was die beiden da besprechen, flat
Autor: magus
Datum:10.01.25 00:04
Antwort auf:Re:Ich. Was die beiden da besprechen, von futuregamer

>>Und das beeinträchtigt dein Leben ganz genau wo?
>
>Es behindert ganz massiv den Lesefluss.


Sorry, dass ist wirklich die schlechteste, sich ständig wiederholende, Begründung Ausrede, weil es genau 10 Minuten stimmt und sich dein Gehirn danach bereits dran gewöhnt hat und nach 20 Minuten haste es dann komplett vergessen, das es jemals anders war. Falls du überhaupt, wenn du einen Roman liest, innerhalb der genannten Zeit eine Stelle findest, wo man es Anwenden würde.


>Ganz ohne Spaß oder Smiley.
>
>Es ist einfach komplett bekloppt.


Die Ausreden sind komplett bekloppt und an den Haaren herbeigezogen.

Du weißt ja nicht mal wann man gender-sternchen verwenden würde und wann nicht und plapperst Stumpf etwas nach.

In einem klassischen Roman hättest du wahrscheinlich alle 2-3 Seiten mal eine Stelle wo man ein Sternchen setzen könnte und wenn dass deinen Lesefluss stört, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.

Wieder mal ein Beweis dafür, dass Leute zwar groß im ablehnen von Dingen sind, aber nicht da drin erst mal etwas richtig zu verstehen, bevor sie es ablehnen.


< antworten >