Thema:
Re:Deswegen sollte man Russland zerstören flat
Autor: magus
Datum:09.01.25 15:43
Antwort auf:Re:Deswegen sollte man Russland zerstören von Goldfisch

>Also perönlich fühle ich mich von denen mehr bedroht. Wie viele Anschläge gab es von Chineses oder Russen in deutschland und wie viele von Islamisten?

>Das die uns mehr Hassen kann man ja sehen.
>Der Unterschied ist nur, dass sie momentan nicht die Möglichkeit haben uns anzugreifen. Wenn die aber mal militärisch in der Lage sind so wie Russland oder China dann würden die eine größere Gefahr für uns dastellen.

Das eine ist für mich eine irrationale und das andere ne rationale Angst, denn, wie du selbst schon erkannt hast, die haben gar keine echten Mittel um uns zu massiv zu Schaden, im Gegensatz zu den anderen und damit ist für mich persönlich klar welche Gefahr größer ist.

Außerdem vergisst du dabei ja, dass dieser islamistische Terror ja unter anderem ja auch von denen finanziert/geduldet/befeuert wird und somit auch weniger würde, wenn Russland und China uns nicht "hassen" würden.

Am Ende ist alles nicht schön und nicht wünschenswert, aber da die Islamisten im Vergleich zu 2 der größten Militär Nationen, nur Stöcker und Steine haben, hab ich persönlich vor denen keine so große Angst.

< antworten >