Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 04.01.25 17:06 | ||
Antwort auf: | Re:Versteh es irgendwas nicht?! von Pezking | ||
>>Tomäto tomahto… ist doch vollkommen egal. Wenn da ein „Experte/Techniker/Handwerker/whatever“ kommt und schlampig arbeitet, dann ist es doch Ok wenn man sich darüber aufregt. Ich erwarte bei Handwerkern die zu mir nach Hause kommen auch dass sie nicht nur die Arbeit erledigen sondern auch die Arbeitsstätte ordentlich hinterlassen. Versteh echt nicht was es da zu diskutieren gibt. Deswegen meine Frage ob ich da bei dem Fall irgendwas grundlegend falsch verstehe. > >Ich kann schon verstehen, dass der Servicetechniker der Ansicht ist, dass er das Internet wieder zum Laufen bringen soll und sonst nix. Natürlich hat er auch seinen Müll etc. wieder zu entfernen, aber er muss doch nicht jede noch so komplizierte Möbelkonstruktion rund um den Anschluss für sein Aufgabengebiet halten und tiptop hinterlassen. > >Ich kann da deshalb seiner Empfehlung eigentlich voll und ganz folgen: Für die Schönheit wäre ggf. ein privat engagierter Elektriker zuständig, der für das Mehr an Arbeit auch entsprechend entlohnt wird. Damit hat die Telekom nix am Hut. Ihr versteht das alle falsch. Wenn ich mal 5 Minuten Zeit habe erkläre ich genauer, was der gemacht hat und warum ich gestern so sauer war. Mit den paar Stunden Abstand ist die Lösung, die Fritz Box im Schrank zu haben ja ganz geil. Nur, dass ich selbst den Einbau der Telekom-Box an dieser Stelle machten durfte war fail. Ich kann das. Meine Frau kann das nicht und die meisten meiner Freunde können das auch nicht. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |