Thema:
"Das Technikmagazin Chip ... flat
Autor: reservekasper
Datum:03.01.25 10:40
Antwort auf:Baumwollverbot in der EU ab 2030? von MattR

wird seit 1978 in Deutschland herausgegeben und entwickelte sich gemessen an der Auflage zeitweise zum Marktführer." Muß lange her sein. Das letzte Mal als ich eine Chip in der Hand hatte war das Ding nur leicht umfangreicher als ein stattlicher Discounterflyer.

>[https://www.chip.de/nachrichten/forschung-wissen,123141/keine-baumwolle-mehr-eu-regel-bringt-potenzielle-aenderung-in-bekleidungs-branche_95680932-36bb-4486-8cdf-81e7c8389d48.html]

Gibt wohl keine Kernthemen mehr (siehe oben) oder warum "beschäftigt" sich ein Technikmagazin mit Baumwolle?

>Man kann es sich nicht ausdenken, bin ja gespannt ob es dann auch illegal ist Baumwollbekleidung aus dem Rest der Welt ins Irrenhaus mitzubringen.

Gratulatition zur Verbreitung von EU Bashing. Gibt sicher einiges was kritikwürdig ist, aber sowas aufzubauschen um wieder mal ordentlich Stimmung zu machen und Klicks zu generieren ist daneben.

Ansonsten empfehle ich dem Kalten Kriegsklassiker zu folgen wenn es einem im "Irrenhaus" unerträglich erscheint. Das "Drüben" gibt es zwar nicht mehr aber ein Drüben sollte sich finden lassen. Allerdings befürchte ich, dass dort die Nachteile die vermeintlichen Vorteile überwiegen.


< antworten >