Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 27.12.24 22:22 | ||
Antwort auf: | Re:Was sind die "Vorgaben" bei der Serien-/Film-Wahlen? von token | ||
>>Bei den Filmen (ich schau ja wenig) hätte ich Godzilla MO in Betracht gezogen, der wurde ja schon einige Male genannt. Aber im Thread unten steht dann sowas wie "bei uns im Kino ab 01.12.2023". > >Ich betreibe da kein akademisches Beamtentum. Godzilla ist etwa ein Grenzfall der dieses Jahr schon mehr Stimmen gesammelt hat als letztes Jahr, aus Gründen. Werde ich entsprechend auswerten. > >Die Wahl soll Spaß machen und Usern Watchlisten liefern. Totalen Quatsch würde ich wenn ich ihn erkenne dennoch ausfiltern, aber ich lauf da nicht mit der Pinzette hinterher. > >Wir haben auch öfters den umgekehrten Fall von Votes für Filme die noch keinen Deutschlandrelease hatten, auch sowas hab ich in die Auswertung mitgenommen. > >tl;dr: >Erfülle deine Bürgerpflicht nach eigenem Gutdünken, es soll sich natürlich auch am Motto orientieren (2024) aber sowas wie oben ist dabei auch voll okay. >Jede Stimme hilft die Liste besser zu machen. Sehr salomonisch-sympathisches Statement :-) Hatte mir schon ähnliche Fragen gestellt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |