Thema: |
|
||
Autor: | Xtant | ||
Datum: | 20.12.24 13:40 | ||
Antwort auf: | Re:Ein Hater-Thread? WTF? (nt) von deros | ||
>Im Tesla-Thread ist ja absurderweise keine Kritik erlaubt. Man stelle sich mal vor, im Smalltalk würden der PlayStation- oder der Xbox-Thread zur Freundeszone erklärt... Ich hatte damals angemerkt, dass der Autothread für mich (und ich denke mal, ich war nicht der Einzige) komplett wertlos geworden ist, weil es eine ganz schlimme Phase gab, in der wirklich jeder noch so kleine Tesla-Scheiß ellenlange Diskussionen (der immer gleichen drei, vier Leute) bekam. Und es gleichzeitig so rüberkam, als würden selbst ziemliche "Hämmer", für die man anderen Autoherstellern ein baldiges Ende prophezeit hätte, gefühlt systematisch kleingeredet wurden. zumindest für mich wurde der Autothread dadurch unerträglich, und ich habe mich gerne dort aufgehalten. Rocco hätte meiner Bitte (ich weiß gar nicht mehr, ob es eine direkte war) ja gar nicht nachkommen müssen. Jedenfalls war zumindest von seiner Seite NIE dir Rede davon, dass im neuen Thread keine Tesla-Kritik erlaubt sei. Warum dieser Eindruck entstehen KANN, habe ich weiter oben schon kurz ausgeführt. Was sich Rocco aber iirc verbeten hat (IMO auch völlig zurecht) ist, dass die "Externen" dann nur noch den Tesla-Thread kapern, um dort ihre teils unsachliche Kritik bis hin zum Hass abzuladen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |