Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 20.12.24 10:01 | ||
Antwort auf: | Hui oder Pfui #106 von Jassi | ||
Einfach am Arsch. Wir wohnen mit den Schwiegereltern in einem Haus. Bis Ende 23 gehörte das Haus den Schwiegereltern, die haben das zum Anfang de Jahres 24 auf meine Frau übertragen. Die SE waren seit Ewigkeiten bei Eon. Der Vertrag war bis September in Ordnung und wurde auch nicht geändert. Ab Oktober wollte eon aber mehr Geld. Also Wechsel Gesicht, ab nach MAINGAU. Eon unter dem Namen des Schwiegervaters zum 02.10. gekündigt, MAINGAU unter dem Namen meiner Frau abgeschlossen. Jetzt passiert nur gar nichts. Zuerst hatte der Netzbetreiber Westnetz noch nicht korrekt gespeichert das der Zähler nun auf meine Frau läuft. Daher ging der Wechsel wohl nicht. Nun versucht MAINGAU seit Oktober die Leitung zu übernehmen aber EON lehnt immer wieder ab. Eon hat uns dann ab Oktober in die Grundversorgung gepackt wo man 12 Cent mehr für die kWh zahlt als bei MAINGAU. Eon hat die Grundversorgung auch immer noch unter dem Namen des Schwiegervaters, obwohl denen schon mehrfach gesagt wurde er ist nicht mehr Eigentümer und mahnt fleißig wenn die Vorauszahlungen nicht pünktlich da sind. Heute noch mal bei MAINGAU angerufen ob der Wechsel mittlerweile geklappt hat. Nope. Sie hat sich aber dieses mal den Namen des Schwiegervaters aufgeschrieben und will das mit dringend noch mal an die Fachabteilung weiter leiten. Ich könnte so kotzen was eon für ein beschissener Haufen Idiotenkotze ist :( Ich hab keine Ahnung was ich machen soll wenn Eon wieder sagt: Nope |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |